Zusammen mehr erreichen

Wir befinden uns in einem stetigen Entwicklungsprozess und sind auch stets auf viele Helfer und Helferinnen angewiesen. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann Kontaktiere uns doch einfach.

Sabine Roth (1. Vorsitzende)

Sabine ist nun seit 2006 im Förderverein tätig. Auch wenn ihre Kinder schon lange nicht mehr in die KiTa gehen, so steht sie doch, wie viele andere Eltern auch noch, immer im engen Kontakt zu dieser wundervollen, familiären und warmherzigen Einrichtung in Kontakt und leitet gerne den Förderverein.

Giuliano Leimanzik (2. Vorsitzender)

Giuliano ist seit 2016 im Förderverein tätig. Vom ersten Tag an hat er sich als Elternteil in der KiTa ernst genommen und überaus wohl gefühlt, sodass er der KiTa für all die tolle Arbeit, genau wie Sabine so gut wie möglich helfen will.

Kerstin Engelmann (Kassenwart)

Kerstin ist seit 2015 fester Bestandteil des Förderverein. Auch sie ist von der Arbeit der KiTa überaus begeistert. Sie hat stets ein Auge auf die Kasse und versucht immer eine Lösung in finanziellen Angelegenheiten für die Unterstützung der einzelnen Gruppen zu finden.

Fördervereins-Flyer

Hier könnt ihr den aktuellen Flyer des Fördervereins herunterladen.

11 + 5 =